// 

Qualität braucht keine Marke!


​​Zum Vorteil des Kunden haben wir uns für eine Werkstatt OHNE Markenbindung entschieden. Markenbindung ist durch Importeurvorgaben wie Marketing, Schauraumgestaltung, Administration u.s.w ein wesentlicher Faktor für höhere Kosten des verrechenbaren Stundensatzes.

 

WIR WOLLEN DAS NICHT

Wir bieten unseren Kunden mit unseren qualifizierten Mitarbeitern, die laufend durch Schulungen weitergebildet werden, eine sehr faire Preisgestaltung mit hoher Leistungsqualität!


Durch unser junges Team, in dem auch außerhalb des Betriebes eine gute Freundschaft entstanden ist, können wir unseren Kunden einen stressfreien und entspannten Aufenthalt in unserer Firma während der Reparaturdauer versichern. Wir wollen zufriedene Kunden die sich bei uns wohlfühlen.


Doch bieten wir nicht nur  Reparatur- und Servicearbeiten an. Wir betreiben auch einen Fahrzeughandel mit Gebrauchtwagen und vermitteln Neufahrzeuge aller Marken. Durch unser spezielles Händlernetz, in dem wir integriert sind ist es uns möglich fast jedes Fahrzeug in kürzester Zeit zu beschaffen. 


Unser Tätigkeitsbereich: FZG Diagnotik - Reparatur - Inspektion (ohne Garantieverlust) - Zahnriemenservice - Klimaanlagenservice - Spengeln - Lackieren - Spotrepair - Ersatzteilhandel - Reifenservice - Reifenhandel - Achsvermessung - Windschutzscheiben Reparatur und Tausch - 24h Apschleppservice - Schadensabwicklung bei Versicherungsschäden - Fahreugverkauf - Leasing - Finanzierung - Eintausch - Ankauf - Chiptuning - Ecotuning - Deprogrammierung (Dieselpartikelfilter, AGR....)

 


.......und das für ALLE Marken